Kangatraining

33502645

 

33502654

Bist Du gerade Mama geworden und möchtest etwas für Dein allgemeines Wohlbefinden tun?
Du möchtest deine Schwangerschaftskilos schnell verlieren?
Du magst es, dich zu guter Musik zu bewegen?
Du möchtest deinen kleinen Schatz aber nicht weggeben?

Dann bist Du bei uns genau richtig, denn bei uns machen  Mama und Baby zusammen Sport!

33502838

Kangatraining – was ist das?

Kangatraining…
…ist genau auf Deine Bedürfnisse und die Deines Babys abgestimmt.

Kangatraining…
…ist ein vollständiges, qualifiziertes Fitness-Workout.

Seit der Gründung von Kangatraining haben tausende Babys das Workout ihrer Mama einfach zufrieden verschlafen.

Das Spezielle an Kangatraining ist, dass das Baby den Großteil der Zeit in seiner ergonomischen Tragehilfe (Tragetuch oder Babytrage) verbringt.

Kangatrainingist ein vollständiges Workout, in dem sowohl Deine Herz-Kreislaufausdauer und Flexibilität, als auch Deine muskuläre Ausdauer verbessert werden.

Beim Kangatraining achten wir besonders darauf, den Beckenboden zu schonen und zu stärken.

Die korrekte Körperhaltung im Alltag mit Deinem Baby ist beim Kangatraining genauso wichtig wie die Festigung Deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur.

Bereits 6-8 Wochen nach einer normalen Geburt bzw. 12 Wochen nach einem Kaiserschnitt sowie der Abschlussuntersuchung beim Frauenarzt, kannst du bei uns mit dem Kangatraining beginnen.

Termine findest du unter Kurse&Anfahrt -bei Anke

Nun auch Nordic Kanga  und  PreKanga.

Bitte auf Facebook liken:

https://www.facebook.com/kangatraining.in.kiel

https://www.facebook.com/kangatraining.kiel

https://www.facebook.com/pages/PreKanga-Kiel-Umgebung