Dein Training für eine stabile Mitte

Kanga Powerhouse ist auf die Bedürfnisse von Müttern und Frauen jeden Alters abgestimmt. Es bietet dir die Möglichkeit deinen Körper und seine Bedürfnisse neu kennen zu lernen und ihn zu kräftigen. Kanga Powerhouse bietet dir die Chance endlich wieder intensiv etwas für dich und vor allem deinen Beckenboden zu tun.

Besonders wichtig ist hier der Fokus auf der Wahrnehmung, Kräftigung und Entspannung des Beckenbodens. Aber um fit und gesund durchs Leben zu gehen und den Alltag gut meistern zu können, braucht es aber auch eine starke muskuläre Körpermitte. Wir trainieren die Rumpfstabilität und ich gebe dir Tipps für deinen Alltag, um Beckenboden und Körper zu schonen und zu kräftigen. Wir sprechen über den Muskelaufbau, die Faszien, die richtige Atmung und Entspannung.

Wann kannst Du mit KangaPowerhouse starten?

Kanga Powerhouse ist ein Ganzkörpertraining, welches du, je nach Entbindungsform, 8-12 Wochen nach der Geburt starten kannst. Es ersetzt aber nicht den Rückbildungskurs bei Deiner Hebamme. Wir trainieren immer angepasst an deinen körperlichen Zustand, aber vor allem mit ganz viel Spaß!

Um dich ganz auf dich und deinen Körper konzentrieren zu können und es dir auch wenigstens am Anfang einmal in der Woche möglich zu machen, dich zu entspannen, finden die Kanga Powerhouse Kurse am späten Nachmittag und ohne Baby statt.

Nur wenn du gut für dich sorgst, kannst du auch gut für dein Kind und deine Familie sorgen.

Mit diesem Kurs schenkst Du Dir die Basis dafür!

Hier geht es direkt zur Buchung