Foto: Familienmomente Fotografie

Liebe Kangamamas,

meine Name ist Anke, ich bin Mutter von 2 Söhnen (2010 und 2013) und ausgebildete Tanzpädagogin.

Ich unterrichte freiberuflich die verschiedensten Tanzrichtungen wie z.B.:

Bollywood

Musical-Showtanz

Kindertanz/Ballett/Videoclip

Zumba

Im November 2013 habe ich meine Ausbildung zur Kangatrainerin gemacht und freue mich sehr darauf euch in den Räumlichkeiten der

Familien(T)Räume

Eckernförder Straße 313

24119 Kronshagen

www.familienträume-kiel.de

begrüßen zu können.

Im Februar 2014 habe ich auch noch eine Ausbildung zur Trageberaterin an der Trageschule NRW gemacht, so dass ich dann die Trageberatung, die immer vor einem 8 Wochen Kurs ansteht, selber durchführen kann.

2021 kamen nun auch noch die Ausbildungen zur Kanga-Powerhouse– sowie Tupler-Trainerin dazu. Nicht nur um in meinen Kangakursen ganzheitlicher beratend zur Seite zu stehen, sondern auch um in den Powerhouse Kursen und auch den Tupler-Einzeltrainings, die Probleme an Beckenboden und Rectus Diastase an den Kragen zu gehen!

Ich freue mich auf unser erstes Treffen!

Anke

Zertifikat_Anke