S_33503019

 

Ich bin Silke, bin Mama von 3 Novemberkindern (2005, 2008, 2011).

Ich bin Krankenschwester, Still-und Trageberaterin.

Während der Schwangerschaft des 3. Kindes habe ich das erste mal von Kangatraining gehört und es ausprobiert. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich 2012 die Ausbildung zur Kangatrainerin gemacht habe und das Kangatraining jetzt in Kiel anbiete.

Meine Kangatrainingsklasse zeichnet sich durch meine große persönliche Erfahrung als Mutter und mein umfassendes Wissen als Still- und Trageberaterin aus.

Kangatraining:

Während Du mit viel Spaß nach fetziger Musik Deine Figur trainierst, kann sich Dein Baby entspannen!

Nordic Kanga:

Alle Nordic Walking Fans können beim NordicKanga mit ihrem Baby gemeinsam im Freien trainieren!

Angebot:

Bei Buchung eines 8 Wochen Kurses gibt es eine 10%-Ermäßigung auf ein Fotoshooting bei:

Stefanie Hendrichs
www.kiel-foto.com

(Sie hat auch meine Fotos gemacht)

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Bis bald!

Silke

S_33503079

Zertifikat_Silke